Lang ist es her...

,dass ich hier auf meinen Seiten was gemacht habe. Hier siehts stellenweise recht unaufgeräumt aus...

3 Jahre hab ich nichts auf den Seiten gemacht.
Welch Schande.
Vor lauter Angeln, Arbeiten und Köderbauen hab ich nicht mehr hier reingeschaut.

Also hab ich nun drei Jahre nachzuholen.

Fangen wir an.

Letztens hab ich mich mal wieder hingesetzt und ein paar grössere Spinnerbaits für Hecht zusammengefriemelt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Links

Aktuelle Beiträge

Lang ist es her...
,dass ich hier auf meinen Seiten was gemacht habe....
jerkformgiesser - 27. Apr, 22:31
Streamer - Jigs , Haar...
Diese kleinen Verführer wirken oft wenn auf Gummi oder...
jerkformgiesser - 23. Apr, 16:33
Spinner- und Buzzbait-Eigenbauten...
Bei einigen Bildern sind Erklärungen eingefügt. Den...
jerkformgiesser - 5. Apr, 07:18
Was sind Spinnerbaits...
E-mail: koederbau@vorsicht-bissig. de SPINNERBAIT Ein...
jerkformgiesser - 16. Mai, 02:46
Und hier ein paar verschiedene...
Bei diesen Modellen sollte man im Gegensatz zu den...
jerkformgiesser - 16. Mai, 01:30

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jul, 08:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren